Zeitplan:

Catering für die Künstler

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 16.04.2012 10:19
von Maren • 16 Beiträge

Wir haben uns beim letzten Mal drei Kategorien überlegt in denen jeder etwas selbstgemachtes mitbringen sollte.
1. Salat
2. Belegte Brötchen
3. Kuchen

Bitte denkt daran, dass wir dort keinen Kühlschrank haben und die Lebensmittel dort eine ganz Zeit stehen werden. Es sollte sich also etwas halten können, aber ich denke da hat jeder etwas passendes im Repertoire oder Kochbuch ;-)
Also, antwortet einfach mit eurer Speise hierauf und ich fass das dann in einer Liste zusammen.

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 10:20 | nach oben springen

RE: Catering für die Künstler

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 16.04.2012 10:20
von Maren • 16 Beiträge

Ich mach gleich den Anfang:

1. Salat : Kartoffelsalat

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 10:20 | nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 16.04.2012 11:34
von Sophie W • 6 Beiträge

ich bringe eine Schüssel Nudelsalat mit.

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 16.04.2012 12:37
von Britta • 16 Beiträge

Apfelkuchen und Schokostreuselmuffins!

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 18.04.2012 12:52
von Dilek • 6 Beiträge

Ich würde gerne Baguette mitbringen. Mit Kräuterbutter oder so. Geht das denn auch?

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 18.04.2012 18:28
von Maren • 16 Beiträge

Nein das geht leider nicht, weil wir das nicht verteilen, sondern das bezahlen wir aus der "großen Kasse" und kaufen das dann einfach ein. Deshalb brauhct sich um sowas keiner einzeln kümmern. Hier geht es nur um "selbstgemachtes"

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 18.04.2012 22:49
von Alena • 41 Beiträge

Mamorkuchen

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 24.04.2012 07:49
von Mirja Klatte • 11 Beiträge

Ich würde mich um ein veganen Kuchen kümmern. Was genau weiß ich noch nicht :)

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 26.04.2012 20:28
von Guoda • 3 Beiträge

Ich werde einen Salat mitbringen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 375 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen