Moin ihr Lieben:
Sorry für die kurzfristige Info aber folgendes hat sich ergeben ( wichtig vor allem für den Aufbau ):
Wie ja schon bekannt ist, können wir schon am Freitag, den 27.4. in die Schaulust. Ich hab mich mit der Veranstaltungstechnikerin Christina besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es besser wäre, schon am Freitag mit dem Aufbau der großen Sachen zu beginnen. Das heißt, dass wir schon am Freitag die Bühne sowie die Verkabelung der Technik und das Ausrichten des Lichts in Angriff nehmen werden. Weil je eher desto besser. Soll heißen, dass bitte diejenigen die sich für den Aufbau eingetragen haben und auch Freitag abends Zeit hätten, sich bitte kurz melden (entweder hier im Forum oder unter 0162/8903926). Es müssen nicht alle sein, aber eine handvoll Leute wären schon gut. Es tut mir Leid, dass das so kurzfristig ist, aber es geht halt nicht anderst. Also ich werde am Freitag dem 27.4. ab 19 Uhr in der Schaulust sein. Die die Zeit haben bitte melden. Der ganze andere Kram kann dann auch am Samstag erldigt werden. UND: Es wäre super wenn kurz jemand von der Konzept-Gruppe vorbei kommen könnte und unseren Aufbau bestätigt, damits am Samstag nicht zu Missverrständnissen kommt.
Abbau wir übrigens gleich nach der Veranstaltung sein ( also gegen 24 Uhr ) - zumindest die größeren Sachen wie die Bühne. Am Sonntag ist keine Veranstaltung, dass heißt wir können am Sonntag sauber machen, aber ich bin der Meinung was weg ist ist weg.
Schlüsselübergabe: Ich werde am Freitag den Schlüssel für die Schaulust bekommen. Nur damit das alle wissen, wer dann Samstag den Schlüssel hat, bzw bei wem der Schlüssel abgeholt werden kann. UND wir müssen für den Sonntag eine Uhrzeit für die Schlüsselübergabe zurück an die Schaulust machen. Das wollen die nämlich wissen.
So ich glaub ich hab alles, bis morgen, lg Arne.