Zeitplan:

Was wir alles brauchen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 06.03.2012 20:05
von Tini • 19 Beiträge

und da bin ich wieder, jetzt gehts um das Material, welches wir vor ort brauchen.

z.b. für das Literaturcafe.
- stehlampe aus omas zeiten (bringe ich mit)
- sitzkissen/ kissen ( habe ich bloß 2, wie brauchen sicherlich 20)
- sofas??
-obstkisten (bsp.) als tisch, damit man sich auch nen kaffee holen kann und ihn nicht die ganze zeit in der hand halten muss.
- klapptische oder anderes, gut transportfähig für die workshops.
- alte T-shirts, die ihr nicht mehr anzieht, für einen workshop (stencil- sprayen), cool wären auch n paar jungsklamotten.

bin für alle freiwilligen dankbar. gruß II

nach oben springen

RE: Was wir alles brauchen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 13.03.2012 21:42
von Eva • 26 Beiträge

ich bring mit:

-6 kissen
-eine rolle klopapier
- eine spielesammlung
-ein kubbspiel (wikingerschach) falls es gutes wetter gibt
- ein "baum" aus metall, da könnte man was dran hängen (buttons)
- ich sammel jetzt zeitungen als unterlage für die basteltische
- ich glaub tische waren da genug zum basteln, bin aber nicht sicher!
-ich hätte noch zwei 60er jahre sessel zu hause. die müsste man mit dem auto transportieren.
-ebenso ein zweisitzer sofa, da leg ich ne decke drüber, dann kommt nix dran, auch auto (mann könnte die als gag nach dem gig auf die bühne tragen und die band kurz befragen, hätt ich lust zu!)
- ein, zwei gammel shirts werd ich auch noch finden

mal sehen, was mir noch so einfällt

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 21:43 | nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 15.03.2012 11:10
von Mirja Klatte • 11 Beiträge

ich könnt auf jeden fall noch so ein bast-sitz-ding von ikea mitbringen... weiß jetzt nicht genau, ob ihr wisst, was ich meine. aber das is so ein rundes teil, was man halt auf den boden legt und da kann man sich dann halt draufsetzen^^ ich hätte noch ein paar stoffreste, weiß ja nicht, ob man die auch für buttons etc verwenden kann?!

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 21.03.2012 09:34
von Eva • 26 Beiträge

kann nicht schaden, dass mitzubringen:D
hast du noch klopapier?

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 26.03.2012 12:58
von Tini • 19 Beiträge

check, klopapier bringe ich auch mit.

ich bringe

- 9 verschiedene sprayfarben und ca 7 verschiedene stencils
- ca. 7 t-shirts
- 2 sitzkissen
-1 stehlampe
- auch stoffreste ( buttons) und bedrucktes papier
- 3 weinkisten ( als abstelltische)

und hoffentlich die schminkfarben mit.

alles in allem hört sich das doh nach nem anfang an :)

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 25.04.2012 12:36
von Alena • 41 Beiträge

Hey, ich hab noch ein sehr großes (so 3 bis vier mal 10 Meter schätzungsweise) rot gemustertes Stofftuch wiedergefunden, was wir schon bei mehreren Veranstaltungen für irgendwas benutzt haben. Falls das für irgendwas zu gebrauchen ist, könnte ich das noch mitbringen.

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 26.04.2012 10:50
von Tini • 19 Beiträge

klar, super. das kriegen wir garantiert verwendet! :-)
ich hab jetzt doch mehr stencils gemacht.ich muss unbedingt noch mal aufrufen,dass die menschen tshirts mitbringen.
das ist dringend! :-)

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 27.04.2012 10:54
von Birthe • 26 Beiträge

Hej,

ich habe tasächlich leider keine T-Shirts mehr. Dafür bringe ich fürs Literaturcafé noch einen nostalgische Hocker und ein kleines Kommödchen mit (Bedarf?).

Bis heute abend / spätestens morgen!

VG
Birthe

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 375 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen