Zeitplan:

Programm der Künstler

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 24.04.2012 16:21
von Alena • 41 Beiträge

Hallo,
Ich würde das Programm gern auf Facebook einstellen. Kann ich den in der jetzigen Fassung veröffentlichen?
Und an die Künstlergruppe: Gibt es schon Namen von den vier Kurzfilmen und dem Künstler, der die Ausstellung macht?
Schöne Grüße!

Dateianlage:
nach oben springen

RE: Programm der Künstler

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 25.04.2012 11:06
von Maren • 16 Beiträge

Auf Facebook gibt es eine Veranstaltung "Buria live beim ausARTen Festival" dort steht, dass sie um 22.oo Uhr spielen, Ist das ein Kommunikationsfehler zwischen uns und der Band oder sollte man die Uhrzeit nicht so genau nehmen?

nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 25.04.2012 12:20
von Alena • 41 Beiträge

Leute, das geht so nicht!!! Ich hab jetzt im E-Mail Postfach nachgeguckt und gesehen, dass der Ablaufplan überhaupt nicht mehr aktuell ist - und das nicht erst seit heute früh. Wir haben nur noch drei Tage, da kann es nicht mehr sein, dass die Kommunikation zwei Tage dauert. Zumindest eine kurze Info, dass der nochmal überarbeitet wird hätte sein müssen.
Und Buria wurde auf anderen Plattformen jetzt schon als Monsieur Moeckel angekündigt, deshalb finde ich es wichtig, ihn / die weiterhin als Monsieur Moeckel zu bezeichnen.

Aus dem, was ich jetzt aus den Mails rausgelesen hab, ergibt sich folgendes Programm auf der großen Bühne:
15:00 Uhr -
16:00 Uhr - Dr. Om
17:00 Uhr - Arroganzallianz
18:00 Uhr - Tierisch Irisch
19:00 Uhr - Hypertonus (wenn sie zustimmen)
(Kurzfilm)
20:00 Uhr - Hoof and Mouth
(Kurzfilm)
21:00 Uhr - Avery Mile
(Kurzfilm)
22:00 Uhr - Susanne und Boris / Coffee
22:45 Uhr - Buria (Monsieur Moeckel)

Wir können das Programm nicht erst einen Tag vorher veröffentlichen. Kann, wer auch immer dafür zuständig ist und mit den Künstlern in Kontakt steht, das bitte heute noch zu Ende bringen?

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 15:22 | nach oben springen

in ausARTen. Anwesenheit/ Arbeitsgruppen/ Aufgabenbereiche/ Organisation 26.04.2012 11:05
von Tini • 19 Beiträge

ähm also ich seh nicht mehr durch. avery mile war doch der letzte act.was ist denn da passiert?
zum anderen haben wir nicht 4kurzfilme, es war von höchstens dreien die rede und ich bin da wie gesagt am ball. ich spute mich.
die künstlernamen hab ich dir schon geschickt.
lieben gruß

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 375 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen